Einkaufskorb eckig mit schwenkbarem Metallgriff

Preise nach Anmeldung sichtbar

Der geflochtene Weidenkorb mit Klappgriff im zeitlosen, modernen Design ist sehr robust und widerstandsfähig. Ideal für den Einkauf, Picknicks, Märkte oder als auch als Präsentkorb. Mit stabilem Aluminiumrahmen, ummantelten Griff für vielseitige Verwendung – ein leichter und dennoch großer Begleiter für jeden Anlass.


  • Farbe 

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Sofort verfügbar

Weidenkorb - Einkaufskorb mit ummantelten Klappgriff - modern, geräumig und leicht

Der Weidenkorb mit Klappgriff kombiniert die Schönheit des traditionellen Flechtwerks mit moderner Funktionalität. Dieser geflochtene Korb mit Henkel ist nicht nur ein praktischer Begleiter, sondern auch ein stilvolles Accessoire für verschiedene Anlässe.

Mit großzügigen Abmessungen von 40 x 30,5 x 25 cm (LxBxH) ist dieser Einkaufskorb oder Picknickkorb ideal für gesellige Momente im Freien ob als Marktkorb beim Einkauf von frischen Zutaten oder als Präsentkorb für besondere Anlässe – er erfüllt alle Anforderungen an einen widerstandsfähigen und universell einsetzbaren Korb.

Der Korb besteht aus nachwachsenden Rohstoffen, was nicht nur die Umwelt schont, sondern auch für eine extra stabile Qualität sorgt. Sein starker Aluminiumrahmen macht ihn besonders langlebig und formbeständig, egal ob er als Picknickkorbkorb oder als Einkaufstasche verwendet wird.

Der Henkel des Korbs is ummantelt und kann mühelos umgeklappt werden, um ein komfortables Tragegefühl zu gewährleisten. Durch sein großes und leichtes Design ist er einfach zu transportieren und eignet sich perfekt als Einkaufskorb, Tragekorb oder sogar als Gepäckträger.

  • Abmessungen: 40 x 30,5 x 25 cm (LxBxH)
  • Farben: braun, grau
  • Material: Weide
Kategorie: UNUS HOME
Artikelnummer: 44530-VARKOM
Farbe‍: GrauBraun
Artikelgewicht‍: 0,70 kg